Wonderland

on the way to perfection...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Also an solche die nicht lesen können: Ich bin 15!!!! Und ich bin eigendlich KEINE pro.ana. CIh weiss das Pro-Ana der beginn von einer Magersucht ist. Ich hab seit meiner Kindheit eine ES. Anfangs Binge Eating, doch als ich in der Puppertät zunahm ass ich nicht, für eine Zeit.. Naja und irgendwann fing ich ganz langsam wieder an zuessen und traff aus pro-ana. Es war schwerr zu essen, aber ich liebte es, doch ich liebte auch irgendwie pro-ana. Spätestens dann wurde mir klar das etewas nicht stimmte. Ich versuche auf dem Boden zu bleiben und zu essen, aber es ist schwerrer als man glaubt.

Und: Ja liebeskummer ist scheisse. Aber ich leb damit und stopf mich mit Essen voll mit der Angst Fett zu werden ess ich dann einfach einen Tag nichts.

Und zu meinem Traumgewicht: 38 wäre wunderschön und natürlich ist mir klar das es Untergewichtig ist, aber ich war in meiner Kindheit immer so ungkaublich dünnn und Untergewichtigt und da will ich einfach wieder hinkommen!!!!!!!!

Alice ( -/- ) 7.6.13 23:09

Hallo Alice!

Du solltest dir einmal überlegen deinem Frauenarzt einen Besuch abzustatten und mit ihm zu sprechen, denn der kann dir genau sagen, was du mit deinem Körper machen kannst und was nicht. 38 kg, so viel sollte man ab dem Alter von 12 Jahren definitiv nie wieder wiegen müssen! Die Sache mit den "nervigen Tagen" lässt sich durch die Pille gut und besser kontrollieren und auf 3 Tage im Monat reduzieren (so war es zumindest bei mir in deinem Alter).
Ich wünsche dir, dass du lernen kannst dich zu lieben wie du bist, denn erst dann strahlst du die positive Energie aus, die dich für andere liebenswert macht. Eine verzweifelte, auf die Figur fixierte und unglückliche Freundin wünscht sich nämlich niemand. Zu dünne Mädchen mit eingefallenen Gesichtern haben selten ein herzliches und schönes Lachen, welches Männer scharenweise anziehen könnte. Menschen, welche dir sagen du seist "zu fett" oder "hässlich" sind meistens keine ehrlichen Freunde sondern gemeine Schlangen. Finde Menschen die dich mögen wie du bist! Liebeskummer und Herzschmerz sind sehr unangenehme Dinge, aber du wirst irgendwann froh sein deine Erfahrungen gemacht zu haben, denn erst durch diese weißt du später wie man richtig und glücklich leben kann, sie zeigen dir nämlich genau das, was du nicht magst.

Lies dir den Link unten doch einmal durch und überlege dir, ob du das was das Mädchen erlebt hat auch willst.
http://www.dasbiber.at/content/pro-ana%3A-eine-krankheit%3Fein-lebenstil%3F-ein-todesurteil.

Wenn du wirklich eine Kontrolle über dein Essverhalten haben möchtest, dann empfehle ich dir diese Seite: www.fettrechner.de . Hier kannst du genau sehen, wie viele Kalorien du am Tag zu dir genommen hast. Aber unterschreite bitte niemals die Grenze von 1400 kcal! zwischen 1600 und 2000 kcal ist die perfekte Kalorienmenge um dein Gewicht zu halten und auf genau das Gewicht zu kommen, welches deinen Körper gesund hält.

Viel Glück, werde glücklich!
Liebe Grüße,
A.

A. (Email ) 2.6.13 20:08