Wonderland

on the way to perfection...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ich bin wieder zurück..

Haay, Ich habe mich heute mal wieder voller Hass im Spiegel betrachtet und da den Entschluss gefasst nun etwas zu ändern.
Ich bin inzwichen 17 Jahre alt, 1,59m groß.. bzw klein und wiege 53kg.
Ich habe einen weiten Weg vor mir um mein altes Traumgewicht (38kg) noch einmal erneut zu erreichen. bis dahin werde ich auf dier Seite einiges unkrämpeln.
Doch nun aktualisiere ich mal mein Profil.
Bis zum nächsten Post.
~Alice.

31.8.15 18:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gianluca Bongers / Website (5.11.16 11:01)
Find ich klasse ich wünsche dir dabei viel viel Erfolg !
stell dir mal vor Du schaffst es den Bedarf deines Körpers täglich um gerade mal 400 Kilokalorien zu erhöhen, was mit der Abnehm Formel überhaupt nicht schwierig ist und Du dadurch deine Zellen so einstellen,
dass sie wieder lernen Unmengen an Energie zu verbrauchen und deine Hormone und Enzyme den Organismus zu einer echten Verbrennungsmaschine machen, dann wirst Du ohne mehr zu tun,
ein Plus von ca. 145.200,00 Kilokalorien pro Jahr verbrennen!
Das sind dann genau 20,8 Kilo Fett, die sich so in Luft auflösen und das nur weil dein Motor auf Hochtouren läuft.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen