Wonderland

on the way to perfection...
 

Letztes Feedback

Meta





 

:/

Willl mich eigendlich nur mal melden und sagen wies mir so geht. Also das mit dem fasten konnt ich total vergessen...

Warum? Es geht mir scheisse! Ich hab scheiss Liebeskummer!
 

2 Jahre lieb ich den gleichen Jungen, meinen besten Freund. 

 

Er hat ne Freundin.. Schon seit Januar, aber vergesssen es mir zu sagen. Es tut einfach nur scheisse weh!
Er hatte schon vorher eine Freundin, da tat es auch weh. Er war mit meiner damaligen besten Freundin zusammen. Es tat so sehr weh, dass ich damals einfach nciht anders konnte als mit dem ritzten anzufangen. (ich will diesem Teufelskreislauf eigendlich entkommen, aber am liebsten will ich zur Klinge greifen und so tief schneiden das ich nichts mehr spüre).

Aber dieses Mädchen mit der er  jetzt zusammen ist kennt er schon voll lange und so. Und ich wusste bis gestern nichtmal das sie existiert.

Irgendwie verschweigt er mir so viel. Okey, ich sag ihm ja auch nicht das ich ihn liebe oder Essgestörrt bin. Aber trotztdem tut es weh. Er ist einfach nicht richtig ehrlich zu mir. Aber gleichzeitig so lieb und nett...
Wie immer eigendlich, blos das er mir Abends nach Stunden langem chatten, nicht mehr "träum süß" schreibt. Nut "hdl" und "Gute Nacht".
Ich schlafe schlecht deswegen.

 Stop beeing that kind to me! And then you aren't even able to tell me the truth... boy, I love you!

21.5.13 22:21

Letzte Einträge: Ich bin wieder zurück..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen